Durstlöscher in dritter Generation

Bongni Getränke ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Grafenried BE. Mit seinem persönlichen Service und dem Willen, auch das Unmögliche möglich zu machen, hat sich der Getränkeservice im Grossraum Bern einen Namen gemacht.

Werner Bongni gründete im Jahr 1965 seinen Getränke-Lieferservice und begann damit, Kunden in der Umgebung mit seinem blauen Lieferwagen zu beliefern. Später übernahm sein Sohn Walter Bongni gemeinsam mit Ehefrau Regula das Unternehmen und entwickelte es laufend weiter. Mit einem vielseitigen Getränkesortiment – und insbesondere dank dem persönlichen Service – konnte der Bongni Getränkeservice seine Stammkundschaft weit über die Region hinaus vergrössern.

Die Familientradition lebt weiter

Seit Anfang 2021 leiten Roland Bongni und seine Frau Tamara das Unternehmen bereits in dritter Generation. Mit viel Unternehmergeist und innovativen Ideen sind sie gestartet und wollen einiges bewegen –viel Bewährtes wird auch weiterbestehen.

Der persönliche Service ist uns ganz wichtig. Individuelle Kundenwünsche erfüllen wir nach Möglichkeit gerne. Dabei achten wir auch auf aktuelle Angebote aus der Region.

Team

Roland Bongni

Inhaber und Geschäftsführer

Tamara Bongni

Geschäftsführerin

Walter Bongni

Chauffeur, Logistiker

Regula Bongni

Stellvertretung Administration

Manfred Hess

Chauffeur, Logistiker

Christian Honegger

Chauffeur, Logistiker